Samstag, 13. Oktober 2012

Cat and Ju bilden sich weiter

Wirsingröllchen mit Petersilienwurzelsoße und Kartoffelgratin

Heute habe ich wieder an einem Kurs an der Volkhochschule Gießen teilgenommen, diesmal mit meiner lieben Cat, was natürlich viel mehr Spaß gemacht hat.

Unser Kurs hieß: Vegane Köstlichkeiten – vollwertig

Medditerane Grünkerntaler mit Dipp und Spinatsalat


Der Kurs war wieder einmal klasse. Mit Elke Männle http://www.elke-maennle.de/  hatten wir die beste Kursleiterin, die mit viel Sachverstand, Leidenschaft für das vegane vollwertige Kochen und mit ihrer herzlichen und feinen Art einen tollen Kurs geleitet hat. Liebe Elke: Ich habe wieder eine Menge von dir gelernt und du hast tolle Rezepte für uns rausgesucht, uns hohe Qualität an Produkten zur Verfügung gestellt, hast den Tisch liebevoll gedeckt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und ich habe Neues entdeckt. Vielen Dank.
                                                                       Couscous mit Möhren und Cranberries



Der Spinatsalat war einfach nur gut. Der hatte Biss und einen delikaten Geschmack.
Ein tolles Rezept von Elke Männle.

Kastaniencremesuppe

von Cat gekocht

Gewürzkichererbsen


 Lieblingschürze an meiner Lieblingsveganerin

Mandelkuchen


Waffel, hat Cat gebacken

Kunst






Häppchen mit Olivencreme und Linsenaufstrich, die hat Claudia gemacht




Mousse au Chocolat

hat Claudia gemacht


Orientalischer Kokosmilchreis

gebackenes Obst


versunkener Apfelkuchen,

habe ich gebacken




Keine Kommentare: