Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ceridwen

                                                                                                   
Noch eine Mitkocherin, die Rezepte aus dem Rock 'n' Roll-Veganer Kochbuch von Jérôme Eckmeier, mit mir nachkocht.

Ceridwen führt einen Blog: Vegan - weil's schee macht oder: Da haben wir den Salat ;)

Mein Foto 
http://ceridwen1977.blogspot.de/ 


                                                                                                

Sie schreibt über sich:
„Ich bin mit 18 Jahren Vegetarierin geworden und bin nun seit mittlerweile 1,5 Jahren auf dem Weg zum veganen Leben. Der Entschluss fiel, nachdem ich das Buch Skinny Bitch gelesen habe. Danach war ich so entsetzt, dass ich gar nicht anders konnte, als vegan zu werden. Ihr seid alle eingeladen auf diesem Blog zu lesen, Kommentare abzugeben und mich auf diesem Weg zu begleiten.“

 
Was besonders toll ist, Ceridwen wohnt ein paar Dörfer weiter von mir. Sie ist die einzige, die ich kenne, die hier auf dem Lande bloggt und vegan lebt.

 
Außerdem hat sie viele gute Ideen, ist engagiert und voll in Ordnung, einfach klasse.

Keine Kommentare: