Freitag, 26. Oktober 2012

Meine liebe Cat

Cat ist meine Ideengeberin

Hätte sie nicht mit ihrem Blog angefangen, wäre ich nie auf die Idee gekommen Bloggerin zu werden; hätte sie nicht gesagt, wir geben einen Kurs an der VHS, hätte ich mich nicht mit ihr beworben; hätte sie nicht gesagt, wir sollen uns den Film Julie & Julia anschaue, wo eine junge Frau beschließt, ein ganzes Jahr hindurch Rezepte einer berühmten Kochbuch-Autorin nachzukochen und das bloggt, hätte ich nicht die Idee gehabt, alle Rezept aus dem Rock 'n' Roll-Veganer Kochbuch von Jérôme Eckmeier zeitnah nachkochen und zu bloggen.

Hätte….

 
Cat ist meine Muse und Freundin, die mich zu kreativen Leistungen inspiriert.


Cat, schön, dass es dich gibt.

1 Kommentar:

EvaMohr hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Lob für Cat. Weiter so, Ihr zwei! Ich freue mich auf viele neue Ideen & natürlich auch Leckereien von Euch!