Donnerstag, 29. November 2012

Gefüllte Auberginenröllchen an Quinoasalat

Ich kann wieder bloggen. 
Seit Dienstag konnte ich nicht auf meine Dateien zugreifen. Das war vielleicht ...

So, jetzt alles schön nachholen.

Am Dienstag habe ich Gefüllte Auberginenröllchen (12) an Quinoasalat (11) nachgekocht. 

Die Augerdinenröllchen werden mit Käse gefüllt. Da ich keinen Käse hatte, habe ich Veta - veganer Kräuterkäse (10) morgens hergestellt und indem ichTofu eingelegt habe.

Ein tolles Rezept von Jérôme, dass sich wunderbar als Beigabe für Salate oder als Brotbelag eignet.

Abends habe ich gekocht.






 Da ich noch rote Quino hatte, gab es diese als Salat.




Die Auberginen wurden mit Käse
gefüllt und im Backofen 
gegart.

Dazu gab es noch einen Karottensalat mit Walnussdressing.

Ich muss sagen, das war ein abgefahrenes Abendessen.

Schon wieder gelungene Rezepte von Jérôme.

Keine Kommentare: