Freitag, 9. November 2012

VHS Kurs




Morgen geben Cat und ich unseren 1. VHS Kurs in Wetzlar, der auch gleichzeitig der erste vegane Kurs dort ist.







Ich habe den Einkauf übernommen und viel eingekauft. Unterwegs war ich mit meinem Omashopper, besser gesagt Ü 55 Shopper.
 In meinem Auto lagern Obst und Gemüse:
rote Beete, Süßkartoffeln, Möhren, Paprika, Äpfel, Kräuter,....
Salat und Brot kaufe ich noch morgen.

Wäschekörbe voll Lebensmittel kommen morgen zum Einsatz.


 




Eine Lebensmittelliste von Denns über vegane Produkte habe ich erhalten, als ich nach veganem Senf, Essig, Wein und Saft fragte.

Jetzt darf ich wohl nicht mehr fragen, nachdem sie mir sämtliche vegane Produkte ausgedruckt haben.



Wir freuen uns schon riesig auf unsere vegane Kocherei.
Hier noch die Milchalternativen und zum probieren Reisschokolade.


Kommentare:

Ceridwen hat gesagt…

Ich lese da "ROTE BEETE" *fürcht* ;)

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

na, das sind doch nur 3 Stück und du bekommst einen anderen Salat :-)

Tuffi hat gesagt…

Klasse!
Ich war auch schon am überlegen, ob ich meiner VHS mal sowas vorschlage. Aber ich trau mich noch nicht...

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Danke. Gibt es da denn schon einen vegane Kurs? Wir werden einen weiteren geben, da die Resonaz toll war. Was mir gut gefällt ist, dass wir den Kurs zu zweit geben.
Trau dich.