Sonntag, 16. Dezember 2012

backe, backe Kuchen


Wie wär`s mit einem Stück Russischen Zupfkuchen(46) oder doch lieber Käsekuchen mit Himbeer-Topping-Austria Style"(47)?
 Ich habe gleich beide gegessen, bin halt auch eine Kuchenfreundin.


 



 Gestern wollte ich eigentlich den Kartoffelburger machen.
Den gibt es heute Abend. 

Allerdings habe ich gestern gebacken und hier mein Ergebnis.
Ich habe schon ne Menge verteilt und  Begeisterung für Geschmack und Aussehen geerntet.
Der Käsekuchen schmeckt zwar nicht nach Quark, doch die Füllung ist sehr lecker. 

Die beiden Kuchen sind eine toller Beweis, dass auch alles ohne geht:

Backe, backe Kuchen,
die Bäckerin hat gerufen,
wer will guten Kuchen backen,
der muss haben vegane Sachen...


Schon wieder gelungene (Kuchen)rezepte vom Veganmeisterkoch Jérôme.

Keine Kommentare: