Donnerstag, 6. Dezember 2012

Experiment Eiersalat (26)




Ich bringe den Mädels aus dem Friseursalon Kontur in Atzbach veganen Eiersalat.
Wie ist es dazu gekommen?
Also, meiner Friseurin Susi erzähle ich viel Privates.
Bei ihr bin ich entspannt, ein Vertrauensverhältnis war schnell aufbaut und in der Zeit kann ich sowieso nichts anderes machen.
Daher weiß Susi auch von meiner Begeisterung für veganes Kochen und war sofort einverstanden, Testesserin zu werden.














 Testesserin Angi


Es ist auch sehr reizvoll gewesen, für die Drei zu kochen, denn sie kennen kein veganes Essen.







Noch was zum Salon. Mitten in Hessen, in dem schönen Dörfchen Atzbach, liegt etwas unscheinbar der Friseursalon Kontur. Hier schneiden mit Begeisterung, Spaß und Können und das zum günstigen Preis, die drei liebenswerten und flippigen Frauen 

Susi (Chefin), Angi und Kartrin, der Dorfbevölkerung die Haare.
.


 Testesserin Kartin





 Na, dann ist mir doch noch von Salonmops Eddi ein Bild gelungen.

 Ich habe natürlich gehofft, dass der Eiersalat ihnen schmeckt.
Dass er aber so gut schmeckt, damit habe ich nicht gerechnet, und deshalb habe ich mich riesig darüber gefreut.


Besonders toll fand Angi das indische Schwarzsalz im Salat.



Schon wieder ein gelungenes Rezept vom Meisterkoch Jérôme.


So eine tolle Frisur erhält du dort.


Keine Kommentare: