Freitag, 21. Dezember 2012

Gewinnspiel: Vegan ins neue Jahr - Gebäck & Torten für Silvester & Neujahr



Hier zum Gewinnspiel.

Mary von go vegan, be happy macht ein Gewinnspiel und da sende ich das Bild von dem
Blätterteig-Törtchen mit Kirschen ein. Gut, dass ich heute gebacken habe.
Die Törtchen eignen sich für Silvester; die können aus der Hand gegessen werden.
Es ist ein Rezept von Jérôme Eckmeier. Und deswegen werde ich nochmal backen, denn es muss ein eigenes Rezept mit Beschreibung sein. Schaff ich aber noch.

Es gibt tolle Gewinne und ich hoffe auf das Buch; vielleicht wieder eins zum Nachkochen.-))

Marys Blog gefällt mir sehr, deshalb bin ich auch follower bei ihr. 


Momentan werde ich hauptsächlich follower und beteilige mich an Gewinnspielen, wo es ums vegane Essen geht (ist mir so aufgefallen).

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
es freut mich sehr, dass du am Gewinnspiel teilnimmst! :)
Allerdings würde ich dich bitten, auch das Rezept dazu zu veröffentlichen, da es eben eigentlich gedacht war, dass die Teilnehmer eigene Rezepte entwickeln und diese veröffentlichen.
Ich habe den Gewinnspieltext auch dementsprechend angepasst, damit dies klar wird.

Viele Grüße,

Mary :)

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Liebe Mary, dann werde ich nochmal backen. Ich habe ein Rezept für Minimufffins; das ist dann auch mein eigenes Rezept. Viele Grüße, Jutta