Sonntag, 2. Dezember 2012

Neuer Speiseplan

Das gab es feines letzte Woche; als erstes mein heimliches Lieblingsrezept.


                        Lieblingsfoto-->

noch ein heimliches Lieblingsrezept



Am Montag, den 3. Dezember koche ich Buletten mit Bratkartoffeln und Bratensoße.  

Am Dienstag, den 4. Dezember gibt es Bechamelsoße als Rahmvariante und Rosenkohl dazu.

 Am Mittwoch, den 5. Dezember gibt es Caprese und Zwiebelkuchen, den poste ich. Endlich koche ich wieder mit meinen beiden Spezis und den ganzen Tag vegan wednesday.

Am Donnerstag, den 6. Dezember  gibt es Eiersalat  für die Mädels aus dem Friseursalon Kontur in Atzbach. 

Abends koche ich Schaschlikspieße mit Salas und Gemüsewedges.


Am Freitag, den 7. Dezember ist Grießbreitag. Am Samstag, den 8. Dezember gibt es Nudeln mit Sojafleisch.
 



noche ein heimlichesLlieblingsrezept, der Rotkohl



 


Am Sonntag, den 9. Dezember koche ich mit Elena, Claudia und Cola aus dem Volkshochschulkurs. Es gibt Krosse Kartoffelbällchen mit Maismehlmandel , dazu Rahmspinat und warmen Belugalinsen-Salat, Salsa und Gebrannter Scheiterhaufen.


Dann sind 15 Einzelrezepte nachgekocht. Gut gemacht.


Keine Kommentare: