Samstag, 8. Dezember 2012

Nudeln mit Sojafleisch und "Käse" (30)

Das Essen ist sehr lecker

Schon wieder ein gelungenes Rezept von Jérôme. 

Ich habe mich für die Variante ohne "Käse" entschieden, da die Käsealternativen bisher für mich noch gewöhnungsbedürftig sind.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal Käsemeinungen lesen.
Dann lieber erst mal ohne.
Hefeflocken mag ich in Soßen, die nehme ich dann. 


Das Essen hat prima geschmeckt. Die Sojaschnetzel, die ich hatte, haben mir gefallen, die hatten Biss. Da gibt es ja auch Unterschiede. 


Habe leider schon eine Kochabsage für morgen, wegen Glatteis.
Liebes Wetter, ich möchte morgen nicht alleine kochen, bin traurig genug.

Kommentare:

Lillymausi hat gesagt…

Welche Sojaschnetzel verwendest du denn?

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

hey, ich habe die von Vantastic foods genommen, leider kein Bio Produkt