Samstag, 22. Dezember 2012

Stroganoff sans Boeuf(59) und Himbeer-Cashew-Sorbet(60)




gab es zum Mittagessen.

Gekocht habe ich mit der Bloggerin Ceredwin, wobei wir uns die meiste Zeit unterhalten haben. 

Ceredwin sagt zum Essen, dass es schnell in der Zubereitung und sehr lecker war und wird das köstliche Sorbet zu Weihnachten sevieren.

Ich bin begeistert von den Komponenten, die zu einer tollen Soße führen.

Gelungene Rezepte von Jérôme Eckmeier  
und ein schöner Kochmittag.

Kommentare:

Nozee hat gesagt…

Genial, mal wieder! :-)
Sag mal, könntest Du einen Pinterest-Button zu Deinen Blogeinträgen zufügen? Würde viele der Rezepte gerne pinnen. Danke! ;-)

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Hey, das tut aber gut, vielen Dank. werde mich mal erkundigen, wie das mit dem Button geht;danke für die Anregung, lieber Gruß, Jutta