Dienstag, 1. Januar 2013

Rucolasalat mit Orangenfilets auf Rote-Beete-Carpaccio(71), Tiramisu(72) , Mettigel(73)


Ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr mit vielen glücklichen Tagen.

Ich habe es geschafft; am 31.12 2012 waren noch 3 Rezepte zu kochen und somit habe ich alle Rezepten von Jérôme nachgekocht.    :-)

 
 

Das letzte Rezept war der Mettigel, den Jörg mit voller Hingabe formte. 

Der ist richtig süß geworden und mundete auch den Skeptikern.















 





  Der Salat war eine Wucht; die Mischung aus süßer erdiger Beete mit gebratenem Rucola dazu, war genial und kam sehr gut an.




 
Dinkelzwieback zur Tiramisu fand ich nicht so gut ausgewählt von mir; war allerdings der einzige, der vegan war. Doch die Misu kam gut an; ich bin halt, wie so oft, oberkritisch.

 




Lieber Jérôme, dein Rock 'n' Roll-Veganer Kochbuch nachzukochen war mit das Tollste, was ich bisher gemacht habe und der Kontakt zu dir ist einmalig. Vielen herzlichen Dank nochmal. Es war mir eine Ehre.

Keine Kommentare: