Samstag, 5. Januar 2013

Vegan Wednesday zwischen den Jahren


 Hier meine besten Gerichte, die ich an den Festtagen, zwischen den Jahren und Silvester gekocht habe:

GeVlügelsalat zu Weihnachten
 Weihnachtsfeiertage:

Couscus auf gebratenem Chicorée mit Balsamico-Dressing


Schnitzel Hawaii mit Pommes satt
 zwischen den Jahren

Pflanzensteak-Beagle  





Bananeneis




 gefüllte Tomaten



Marmorkuchen


Knusperspargel


  

"Worscht"salat



 Silvesteressen:



Mettigel

Rucolasalat  mit Orangenfilets auf Rote-Beete-Carpaccio





Tiramisu

Stelle fest, ich habe ja eine Menge gekocht.


Im neuen Jahr wird allerdings alles anders. Ich muss mich motivieren für mich zu kochen, denn ich lebe jetzt alleine.

Trennungskost für mich!

Kommentare:

Cara hat gesagt…

sehr sehr schöne Sachen, Jutta :)

Ich hoffe dein Start ins neue Jahr war, trotz Trennung, gut und du kannst aus dem jahr das Beste für dich rausholen

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Cara.