Mittwoch, 9. Januar 2013

wegan wednesday der erste 2013



 Zuerst eine große Tasse Kaffee trinken und dann doch nicht die Zeitungen von 3 Tagen lesen.




 Mittags gab es eine leckere Stulle  mit Frischkäse von Sayananda.




Abends kocht Team 1A VegaN ,und dann musste Peter mal ein Foto von uns bei der Arbeit schießen.

 Es gab Blechgemüse mit Bolognese.  Ähnliches Rezept aus meinem Bestand hier.
 Wir kochen meist frei Schnauze und sind mit unseren Ergebnissen vollstens zufrieden.
Ich mit meinen Bildern nicht.

Kommentare:

Cookies N' Style hat gesagt…

Mhhh Jutta, sieht wieder sehr lecker aus dein Tag. Vor allem das Blechgemüse!

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Danke, schau mal gleich bei dir nach. Lieber Gruß, Jutta

Lea hat gesagt…

Ach was, die Fotos sehen lecker aus :)

Frau Schulz hat gesagt…

Warum bist du nicht zufrieden mit deinen Bildern? Sie sehen gut aus und man bekommt Appetitt, Ziel erreicht ;)

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Danke:-))

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Bei Cola sind die Lichtverhälnisse nicht so gut, danke für deinen lieben Kommentar, beste Grüße.

CH hat gesagt…

Oh, um den Käse bin ich auch schon herumgeschlichen. Ist der gut?
Liebe Grüße
Carola

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Der schmeckt toll, so schön frisch, beste Grüße, Jutta

CH hat gesagt…

Danke, dann werd ich mir den wohl mal kaufen :)