Montag, 11. März 2013

Cat and Ju go veg: It´s time to cook vegan


 hieß es am Sonntag. Unser erstes Promikochen mit dem 

Guitar Man Harald und dem Drummer Micha von der 

Musikgruppe Liquid Move.

 „Liquid Move“ präsentieren die gute alte „Seventies Disco Music“, wobei sie nicht nur einfach covern, sondern erstklassig interpretieren.
Cat und ich sind auf jeden Fall dabei, wenn unser beiden Musikerfreunde im Juli auf dem Schiffenberg spielen. Ich freue mich schon besonders auf die Lieder von Chic und Aretha Franklin.







Die Kocherei hat sehr viel Spaß gemacht. Micha kam mit seinen Kochmesser und konnte mir imponieren






Dem hübschen Harald habe ich an der Seite gestanden und beim Salat-Umrühren geholfen. .-)
 
Cat hatte das Menue geplant und eine super Vorbereitung geleistet.




Cat sagt: Not only are they great musicians, but they are great cooks, too! Thanks guys for making out even such a fantastic success!

 Zum Schluss ein Peace-Foto.

Kommentare:

Anemone hat gesagt…

Das letzte Foto gefällt mir am besten, super echt! Wann kommt Ihr ins TV? :-) Hessen- TV wäre mal ein Anfang. Dann würde da auch endlich mal was Neues passieren, und Ihr könntet mal ne Lanze brechen für eine Ernährung, die fast nie im TV vorkommt! Lieben Gruß von Anemone

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Ja, das wärs; danke für deinen lieben Kommentar. Einen schönen Gruß an dich, Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta, tolle Aktion!! Ich bin begeistert, was Ihr so auf die Beine stellt.
LG Barbara

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Vielen Dank für deine Motivaton. Beste Grüße, Jutta