Montag, 4. März 2013

Puddingkuchen, der 1.Back-Versuch



Team 1A vegaN möchte sein eigenes Kuchenrezept herausbringen. Der Kuchen soll nicht nur gut, sondern sehr gut schmecken.  
Cola, aktive und attraktive Team-Frau hat dann mal gebacken. 
Oliver und ich kamen zum Probieren.  
Oliver fand den Kuchen klasse, Cola gut, mein Nachbar und Kleinkind auch gut; ich fand den Pudding und die Streuseln gut.

 
Wäre der Boden ein Mürbeteig, super; allerding war es ein Hefeteig und nicht so super. Cola behauptete, es gäbe keinen süßen Hefeteig ohne Ei. Dann zeigt sie mir ihr Lieblingsrezept und häh, der war ohne Ei. 

Cola hat schon jahrelang aus Versehen ihren Hefeteig ohne Ei hergestellt. Hihi.


Also haben wir beschlossen, demnächst einen 2. Kuchen zu backe, dann auch noch mit Äpfel; das war Olivers Vorschlag.

Ihr bekommt das Kuchenrezept, allerdings muss der Kuchen sehr gut schmecken.

Bis bald.

Keine Kommentare: