Sonntag, 28. April 2013

VHS-Kurs: Vegan kochen - Alles für einen leckeren Brunch




























Kommentare:

D Mueller hat gesagt…

Wow, das war ein sehr aktives Wochenende mit großem Leckerschmecker-Potential!

Herzliche Grüße von D., der Anemone

Anemone hat gesagt…

Wow, da sieht man einen großen Ausschnitt des leckeren Gelages!

Herzliche Grüße von Anemone

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

liebe Anemone, und du hast da toll mitgekocht :-)
Beste Grüße an dich, Jutta

Frau Schulz hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich hab bei Anemone schon einen kurzen Blick auf euren Brunch werfen können, musste heute Morgen aber flugs weiter.
Daher nochmal in aller Ruhe:
Der Brunch sieht richtig gut aus, da ist ja wirklich für jeden was dabei. Beim "Mett"igel musste ich herzlich lachen, sooooo süß ;)
Aber auch der Rest könnte getrost auf meinem Abendbrottisch landen (auch gern die Waffeln. Nein, BESONDERS gern die Waffeln!).

Alles Liebe,
Frau Schulz

Jutta Bepperling-Krüger hat gesagt…

Liebe Frau Schulz, vielen Dank, von den Waffeln habe ich 2 gegessen, so gut waren die. Beste Grüße, Jutta