Sonntag, 2. Juni 2013

vekoop´s ebook ist bald fertig

mein Menue mit eigenen Rezepten für vekoop: 
Sojamedaillons mit Kartoffelpüree, Zwiebelsoße und gebratenen Bund-Möhren

 Ende August 2012 bekam ich einen Kommentar zu meiner Zwiebelsoße, die ich mit Bert in Berlin gekocht habe.
"Hallo Jutta! Ein tolles Rezept, gefällt uns wirklich super! Da wir gerade überlegen, ein Kochbuch mit den besten veganen Rezepten aus so tollen Blogs wie deinem herauszubringen, würden wir dein Soßenrezept gerne mit aufnehmen! Das Buch wollen wir dann als kostenfreies e-book der Community bereitstellen, aber auch eine gedruckte Version ist geplant. Wir sind auf dem Gebiet nicht unerfahren und erstellen gerade bereits einen veganen Restaurantguide mit Rezepten, der bald in Druck geht. Eventuelle Überschüsse aus den späteren Verkäufen werden für einen guten Zweck gespendet! Das Ganze ist Teil unseres Projekts „vekoop“, das wir gerade auf die Beine stellen. Es handelt sich hier um einen veganen Social-Commerce-Shop, bei dem jeder mitentscheiden kann und soll! Wir freuen uns natürlich, wenn du mal einen Blick riskieren würdest und hoffen, dass wir dein Rezept für unser Buch mitverwenden dürfen! Melde dich doch einfach...
 
Dann habe ich nichts mehr gehört. Am 30.5. erhalte ich eine Mail:

…..es ist schon etwas länger her, aber unser ebook steht kurz vor der Fertigstellung und wir bräuchten noch ein Bild von deinem Zwiebelsoßen-Rezept in hochauflösender Qualität. Könntest du uns eins zukommen lassen? Das wäre super!...


aber es kommt noch besser:


……..mir fällt ein, dass die beste Lösung ein komplettes Rezept mit Soße wäre! Wenn du passend zu der Soße ein gutes Rezept hast mit Foto würden wir uns sehr freuen...


 


Ich freue mich sehr, bei eurem ebook mitmachen zu dürfen, euch meine Rezepte zur Verfügung zu stellen                    und wünsche euch viel Erfolg.

 mehr hier: http://vekoop.de/


Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Cool, das ist ja toll! Gratuliere dir!

Grüßle, Jessi

Jutta Bepperling hat gesagt…

Vielen dank, bin auf das ebook gespannt. Lieber Gruß, Jutta

Melea hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus und das ebook hätte ich auch gerne :)
LG Melea

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Melea, danke. Weiß auch noch nicht, wie ich das ebook erhalte. Lieber Gruß, Jutta