Montag, 15. Juli 2013

Backen für Berlin


Wir brauchen ziemlich viele vegane Nussecken, denn Mandy, Roli, Jochen und Jan sollen welche mitgebracht bekommen.

Die grüne Dose erhält Jochen.


So ein Bild  kannste nur schießen, wenn du im Stau stehst.


 Mandy hat ihren tollen Belugalinsensalat für uns zubereitet, natürlich vegan.

 Eine Spreefahrt musste sein.             Suchbild: Wer findet Cat auf dem Oberdeck?
 Ganz klar, wir wollten im Veganz brunchen. Wir haben dort köstlich gegessen.  
Hier erhält Jochen seine Nussecken.




 Danke an den super Koch, der mich gerade nicht anschaut.

 Cat and Ju go veg

Das ist mein Lieblingsbild:


Kommentare:

Anemone hat gesagt…

Alle Deine / Eure Sachen in letzter Zeit sehen super aus und schmecken sicher auch prima, Jutta! Wie ich auch schon auf den FB-Seiten immer wieder mal erwähnte. Aber Du / Ihr kannst/könntet Euch ja auch mal wieder melden! ;-) Viel Spaß weiterhin in Berlin (nicht nur eine Reise wert,nein ganz ganz viele!) wünscht Doris, die Anemone

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Doris, wir sind schon wieder zurück. Danke für dein Lob. Bis bald, ich drück dich, Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Jutta, Dein Blog ist toll! Du und Cat sprüht vor Kreativität und Enthusiasmus und das kommt auch beim Lesen der Beiträge rüber. Macht weiter so. LG Barbara

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist sehr schön zu hören, vielen Dank. Beste Grüße Jutta