Samstag, 27. Juli 2013

Donauwellen

 haben wir heute gebacken  bei ansteigenden Temperaturen in der Küche  mit extremen Wärmebelastungen.

Oliver und ich haben schon mehrere Tage damit geliebäugelt. Oliver hatte alle Zutaten da und dann haben wir gebacken. Die Hitze war uns egal und es hat sich gelohnt. Der Kuchen schmeckte köstlich.



Vor kurzem haben wir ein Pesto aus Kapuzinerkresse hergestellt. Ein tolles Essen.

... und ein Dinkelrisotto. Der Dinkel wurde nicht so richtig weich und überhaupt. Das nächste mal nehmen wir Perlgraupen. Allerdings waren die Zutaten stimmig.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jutti

What does "stimmig" mean or what does that sentence mean? Was bedeutet diese Satz mit stimmig?!

I wish you what and cool Wetter!

Lg
Cat

Jutta Bepperling hat gesagt…

Hi Cat, das heißt, dass die Zutaten zusammen passten. Drück dich, Jutta