Donnerstag, 4. Juli 2013

veganer Brunch im Kultur Restaurant Savanne am Sonntag, den 7. Juli ab 11:30 Uhr

Komme gerade vom Treffen mit Yordana und Cat.
Am Sonntag ab 11:30 könnt ihr im Kulturrestaurant Savanne für 12 Euro brunchen.  


Jetzt kommt`s: Wir kochen mit und es gibt jede Menge veganer Gerichte zusätzlich zum Buffet. Dazu muss ich sagen, dass die vegetarischen Gerichte hier sowieso vegan sind.

Also liebe EsserInnen, die mal gerne ohne muh, mäh, grunz, kikeriki und blub essen möchte, hier die veganen Speisen:

Süßkartoffelsuppe mit Erdnüssen
Gemüsecurry mit Ananas und Currypaste
Gemüseteller mit Kichererbsen, Feigen, Rosinen und Okra
Spinat mit Kochbananen
Räucherchili
Kartoffelbällchen mit Gemüsesoße, roh
gemischter Salat mit Sojayoughurtsoße
dazu gibt es Reis, Couscous und Ingera (Fladenbrot aus Eritrea)
zum Nachtisch:
Kokos-Mandazi  und eine Mangosüßspeise
Wer dazu einen Kaffee  trinken möchte erhält Reismilch. Ja, wir haben an vieles gedacht.


Wir freuen uns schon sehr, dort zu kochen und freuen uns noch mehr, wenn ihr auch zum Essen kommt.
Viele liebe Grüße, eure Cat and Ju go veg


Keine Kommentare: