Mittwoch, 17. Juli 2013

veganer Mittwoch


 und ich schwächle mit den Bildern, was Frühstück und Mittagessen anbelangt. Das ist bei mir nicht der Schwerpunkt. Trink meinen Kaffee und esse Stullen.
Der kommt aber jetzt mit einer tollen Quiche und Salat aus Colas Garten und von Cola zubereitet zum Abendessen.

 Füllung: Spinat und Champignons
Soße aus Seidentofu 
gekocht hat: Team 1a vegaN




 In eigener Sache:  
Cat, meine geschätzte Kochpartnerin und ich haben auf facebook eine Seite: Cat and Ju go veg; wer mag, gibt uns gleich ein like; danke dafür.
 Wir kochen mit Menschen vegan oder schenken ihnen selbstgemachte vegane Köstlichkeiten. Am Sonntag wurde Jochen beschenkt. Hier mehr: Backen für Berlin


 Zu Jochen Schropp möchte ich sagen, dass er unser erster Fernseh-Vip war. Der Brunch mit ihm im Veganz in Berlin war so was von nett und toll. Ich bin jetzt Fan von ihm, was die künstlerische als auch menschliche Seite betrifft. ...und er war von unseren veganen Nussecken begeistert.                        Wie toll ist das mal wieder.
Ja, so soll es sein; so soll es bleiben.

Kommentare:

Cibo95 hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
vielen Dank für den netten Eintrag auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich mal bei Dir stöbern.
Die Quiche sieht lecker aus, koche ich bestimmt nach :-)

Aber Achtung, ich werde Dir jetzt folgen ;-)

LG Steffi =(^.^)=

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Steffi, ja gerne, darüber freue ich mich sehr; beste Grüße, Jutta

Melina hat gesagt…

Das sieht richtig lecker aus. Ich esse zwar nicht immer Vegan, aber wenn es so lecker aussieht.

Danke für die Ideen.

Cookies N' Style hat gesagt…

Wow, die Quiche sieht ja umwerfend aus!

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Melina, konnte heute einem Stück Käsekuchen nicht wiederstehen. Vielen Dank für deinen Kommentar, beste Grüße, Jutta

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Cookie, ich freue mich besonders, wenn ich einen Kommentar von dir erhalte; beste Grüße, Jutta

Rieke hat gesagt…

Ach das ist ja lustig. Ich war am Sonntag auch im Veganz brunchen und habe euch, bzw. Jochen, gesehen. Wir saßen nur ein paar Tische weiter. :)

Viele Grüße!

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Rieke, wie gerne hätte ich dich begrüßt; schade. Einen lieben Gruß an dich, Jutta

Cara hat gesagt…

Hui, das is ja mal ne Überraschung zum Vegn Wednesday! Klingt auf alle Fälle als hättet ihr riesig Spaß gehabt :)

Und die Quiche sieht wirklich himmlichst aus!

Liebe Grüße und danke dir fürs mitmachen :)

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Cara, vielen Dank für deinen Kommentar; jetzt schau ich mal auf das Board. Danke auch dafür, lieber Gruß, Jutta

Sinah hat gesagt…

Der Quiche sieht man ihre Veganität gar nicht an! Davon würd ich auch gerne ein Stück essen :-)

Anemone hat gesagt…

Ja, die Quiche gefällt mir auch supergut, Jutta! Gibts irgendwo das Rezept? Schaut echt sehr appetitlich aus.
Viele Grüße von Doris, der Anemone

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Sinah, der Seidentofu ergibt einen tollen Guss, beste Grüße, Jutta

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Doris, danke, bekommst du, beste Grüße, Jutta