Montag, 29. Juli 2013

Würstchen probieren, Reibekuchen-Variante



 Cat  hat noch nicht für sich die richtigen veganen Würstchen für´s Grillen gefunden.
Ich bring ihr mal meine Favoriten mit. 
Und sie schmecken ihr.

 Und wenn wir uns treffen, kochen wir noch ne Kleinigkeit. Wir waren beide begeistert von der Reibekuchen-Variante.


Zutaten: Kartoffeln, Karotten geraffelt, Apfelringe karamellisiert

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Auch von "Taifun" gibt es die "Kräuterknacker"! Kann ich wärmstens empfehlen, die schmecken super!!

Grüßle, Jessi

Jutta Bepperling hat gesagt…

Danke Jessi, dann hat Cat noch eine neue Sorte zum probieren; lieber Gruß an dich, Jutta

Cibo95 hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich mag die "Tofubratwurst mit Kräutern" von Taifun gern ... die werden außen schön knusprig und innen bleiben sie saftig. Die von Netto und DM sind auch ganz lecker. Die von Aldi lasse ich zukünftig lieber liegen 8)

LG Steffi =(^.^)=

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Steffi, danke für deine Tipps.Hab mir daraufhin mal die Kräuterwürstchen gekauft.Beste Grüße, Jutta :-)