Mittwoch, 7. August 2013

alles vegan heute

 Eine fremde Woche zur Zeit. Es fängt an mit einer Absage am Montag und irgendwie hört es nicht auf.
Versuche den Blick auf die erfreulichen Dinge zu richten. 



Erfreulich war das Essen gestern. 3 NichtveganerInnnen waren begeistert vom Essen und von der Käseverkostung.  Zum Curry gab es einen tollen Salat mit Käsestreifen; diesmal die Sorte mit Olivenöl von Violife.





 

Der Käse schmeckt; er kommt der Qualität von Gouda und Edamer ähnlich. Hoffentlich werden die Preise auch mal sinken.


 
 

Heute ist veganer Mittwoch und ich esse zum Mittag Käse-Wurst-Stullen; könnte meinen, die hätten ein Gesicht. 





 Abends kochen mit Team 1a vegaN. Habe meinen Foto nicht dabei; Cola gibt mir ihr Pad.
Wir kochen nach Roland Rauter, wandeln die Hirsekrüstchen zum Auflauf um und kombinieren mit Gewürzbohnen. Mir ist das Essen zu winterlich. Allerdings steh ich da alleine mit meiner Meinung. Geschmeckt hat´s.



 Den Violife mit Pilzen panieren wir und sind mit seinem Schmelz sehr zufrieden.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

mmmmh, lecker, besonders der Salat und die Bohnen habens mir angetan!!

Grüßle, Jessi

Cookies&Style hat gesagt…

Sieht ja super aus bei dir, mir wärs aber auch zu winterlich vor allem bei der extremen Hitze im Moment.

Lass dich nicht runterziehen, wenns mal schlecht läuft, kann es immer nur wieder besser werden!

Jutta Bepperling hat gesagt…

vielen Dank, Jessi, lieber Gruß, Jutta

Jutta Bepperling hat gesagt…

liebe Cookie, danke, für die Aufmunterung, beste Grüße, Jutta

Ceridwen hat gesagt…

Ach Jutta

Irgendwann müssen doch mal bessere Zeiten kommen :)

Liebe Grüße

Claudia

Jutta Bepperling hat gesagt…

Die werden kommen, spätestens am Dienstag, wenn wir uns sehen. Lieber Gruß an dich; Jutta

Cara hat gesagt…

Winterlich isses vielleicht, aber das muss ja nicht weniger lecker sein :) Ich würd vielleicht auch nicht an nem heißen Sommertag machen (schon allein weil ich keine Lust auf den warmen Ofen in meiner Küche hätte....)

Liebe Grüße und danke dir fürs mitmachen :)

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Care, vielen Dank für deinen Kommentar. Geschmeckt hat es; deine Pinwand sieht super aus. Lieber Gruß, Jutta