Dienstag, 13. August 2013

Käse von violife


Die Veganic Bikopi GmbH, einer der führenden veganen online Shops in Deutschland www.veganic.de hat mir ein violife Käsepaket zur Verkostung zugesendet. Ich kenne Wilmersburger Käse, den erhalte ich bei mir im Reformhaus, diesen über den Versandhandel.


 
So, zum violife Käse:


Die Konsitzenz ist weich, das gefällt mir. Wir haben die Sorten: Original, Paprika, Pilze, Tomate-Basilikum, Pizza, Kräuter, Cheddar, Oliven, Olivenöl und Chili probiert.

Ich mag am liebsten mit Olive, Pizza, denn der schmeckt leicht rauchig (finde ich) und Original.








Hier den Käse life angewendet:

Team 1a vegaN hat nach einem Rezept von Voilife den Käse gebraten. War auf englisch; Oliver hat übersetzt. Wir waren begeistert, wie der schmeckte. Sieht doch lecker aus.





Käse-Wurst-Schnittchen sind in der Kombination mit 
 Wie feine Lyoner von Heirler 
sehr lecker.










 Wir haben den Violife Pilze paniert  und sind mit seinem Schmelz sehr zufrieden




Salat mit Käsestreifen, diesmal die Sorte mit Olivenöl von Violife.
Der Käse schmeckte meinen Gästen; er kommt der Qualität von Gouda und Edamer ähnlich.

Keine Kommentare: