Mittwoch, 18. September 2013

mein veganer Mittwoch

 beginnt mit einer großen Tasse Kaffee.
Mittags mach ich mir ein Stullenpaket mit einer neuen Wurstsorte von Taifun. 


<--- voher



nachher,  gedreht

 
Ich bin allerdings nach wie vor Fan von der Mortadella von Heirler. Schade, dass die Salami vegetarisch ist. 
Richtig blöd eigentlich. 


 
Zum Abendessen macht sich 
Team 1a vegaN  ne leckere Nusslasage.
Am Rezept wird noch gearbeitet.




Kommentare:

Marzipani Ententeich hat gesagt…

yummy! Butterbrote, Sandwiches, Stullen... liebe ich allesamt! Und so'n Doppeldecker (wie man das hier nennt, wenn's zwei Scheiben mit was zwischen sind) mit Aufschnitten und Gemüse ist das wunderbarste überhaupt!
Liebe Grüße,
Marzipani

Jutta Bepperling hat gesagt…

Liebe Marzipani,danke für deinen Kommentar, hier hat frau was zwischen den Zähnen, beste Grüße, Jutta