Freitag, 18. Juli 2014

99. Vegan Wednesday


Nächste Woche findet der 100. Vegan Wednesday statt.



 
Und ich freue mich sehr mit  
Cara, Petzi, Cookies, Frau Schulz und Regina, 
den kreativen und sympathischen Macherinnen, mit.

Bei uns, Team 1A veagN gab es ein Linsen-Curry. Einfach in der Zubereitung und köstlich im Geschmack und natürlich mit Garam Masala, eines meiner Lieblingsgewürz-Mischungen, abgeschmeckt.
Oliver hatte schon Muffins mir Erbsen gebacken, die ihm super gelungen sind.
Schnell sind wir in den gegrillten Garten gehuscht und haben die letzten Jostabeeren gepflückt für den saftigen Karottensalat.


  

Jetzt überlege ich schon, was ich tolles für den guten VW kochen werde.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh wie toll! Herzhafte (?) Muffins mit Erbsen! Die Idee gefällt mir ja besonders gut! :-)

Jutta Bepperling hat gesagt…

ja, eine tolle Beilage,
bin gesapnnt aufs Board; herzlichst, Jutta