Donnerstag, 24. Juli 2014

Happy B Day lieber vegan wednesday zum 100.

,ich finde dich klasse, ich bin begeistert von dir
und von alle den Menschen die mitmachen, die hier zeigen, was sie veganes essen.


Mein erster vw war am 7. November 2012.
Und ich muss sagen, vegan zu kochen und zu essen ist das Beste was mir passieren konnte, bis heute. Ich habe ein gutes und freies Lebesgefühl erhalten.
Daher ein fettes X für diese Lebensweise.


 

Gekochte haben Cat und ich extra für den vw die leckere Spinat-Kartoffelrolle.


Ein würdiges Gericht zum Geburtstag.

Je ein Geburtstagsmuffin (mental, live ganz viele) gab´s auch, denn etwas Süßes muss sein für:
Cara, Petzi, Cookies, Frau Schulz und Regina, 
den kreativen und sympathischen Macherinnen.




Lieber vegan wednesday bleib gesund, uns erhalten und lass es immer mehr werden die mitmachen und aufbrechen in ein neues Leben und Lieben.
Die Welt braucht dich.

Und ich habe ein Rezept für euch für einen wunderbaren Nachtisch, den Pfirsich-Himbeer-Traum. Cat hat dazu auch noch was auf ihrem Blog geschrieben.


Kommentare:

Catherine Mueller-Friebel hat gesagt…

Yyuhoo! Go Vegan Wednesday!
Gut gekocht!
Gruesse von Cat

Jutta Bepperling hat gesagt…

yeah, das machen wir, herzlichst, Ju

Cara hat gesagt…

und die Welt braucht euch beide, Cat und Ju ;)

Vielen lieben Dank für euren Beitrag! Auf hoffentlich noch mindestens 100 vegan wendesdays mit euch :)

Jutta Bepperling hat gesagt…

liebe Cara, vielen herzlichen Dank an dich, ich bin gerührt; der vw ist einmalig, mit durch deinen Einsatz, herzlichst, Jutta