Freitag, 12. Dezember 2014

Pizza-Abend mit dem veganen Stammtisch Gießen

 Wie ihr noch wisst, habe ich ja von Wilmersburger ein großes „ähnlich Käse"Probepaket erhalten und damit schon mal eine Pizza gebacken. Darin waren Wilmersburger Pizzaschmelz auch in Bioqualität und Wilmersburger Scheiben.

 Vorher gab es einen italienischen Salat. Der war soooo gut: Kopfsalat, Gurken, Tomaten, feine Zwiebelringe, gehackter frischer Dill, Wilmersburger Scheiben in Steifen geschnitten, schön auf einen Teller gegeben und ein Öl-Essig-Dressing drüber. 




 Wir haben den Pizzaschmelz in den Varianten pur, angerührt mit Hafercuisine und mit Mandelmus drauf gegeben.

 




 Mein Favorit ist ganz klar der Schmelz mit Cuisine angerührt, links auf der Pizza. 
In diesem Fall war es Natumi-Hafer-Cuisine.


Ein toller Abend, mit wunderbarem Essen und mit super sympathischen VeganerInnen.
Die Bilder hat Michael gemacht. Klasse, gell!


Wer noch mehr sehen möchte, der schaut mal auf Claudias Blog vorbei:

Vegan - weil's schee macht oder: Da haben wir den Salat ;)

Keine Kommentare: