Sonntag, 15. Mai 2016

The Lotus and the Artichoke

Ich koche ein Rezept aus dem Buch
The Lotus and the Artichoke – SRI LANKA von Justin P. Moore nach

Rucola Mallum / Rucola-Kokos-Pfanne(Rezept)

und ich bin begeistert.
Er schreibt über sein Buch:" Entdecke eine köstliche neue Welt voller fantastischer Aromen, inspiriert von meinem zehnwöchigen Abenteuer in Sri Lanka. Genieße exotische Snacks & Short Eats, leckere Curries, Hauptspeisen und süße Verführungen, die sich ganz leicht in deiner Küche zaubern lassen."
meine vielen Gewürze

Es stimmt. Wenn du denkst, du isst mal wieder Rucola mit Tomaten, wirst du überrascht sein von dieser tollen Pfanne.
Ich muss dieses Buch haben!!!


Dazu gibt es noch Dum Aloo(Rezept), ein nordindisches Tomaten-Kartoffel-Curry.


Ich koche dazu Basmati-Reis,  einen Salat mit Zitronensoße und einen
 Basilikum-Pfefferminz Dipp.
Danke, für die tollen Rezepte. Meine Begeisterung für die vegane Küche bleibt ungebrochen. So schmeckt vegan einfach wunderbar.



Keine Kommentare: